Medica

searching

Einzelmitglieder-Ausflug 2019   

16.10.2019

Führung und Grottenbesuch im Emma Kunz Zentrum Würenlos

Emma Kunz war eine aussergewöhnliche Frau, eine starke Persönlichkeit, sie war geduldig, kreativ, intuitiv und hat sich für andere eingesetzt. Heilen und Forschen, waren ihr wichtig, dahinter war keine materielle Absicht. Emma Kunz war bestimmt eine AKF-Frau – den sie war ein richtiges CareJuwel.

Emma Kunz Zentrum EM 19
Emma Kunz EM 2019Emma Kunz EM 2019Emma Kunz EM 2019

25 Einzelmitglieder trafen in Würenlos ein und konnten bei einer Führung ganz vieles über die faszinierede Emma Kunz, ihre Kunstwerke, der Grotte und dem Heilgestein Aion A zu erfahren. Lebensgeschichten und Heilungsgeschichten.

Nach dem Besuch in der stärkenden Grotte, war auch der Austausch untereinander sehr rege. Das schöne Miteinander und der sonnige Herbstnachmittag trugen viel zu diesem stärkenden und fröhlichen Anlass bei. - Schön mit unseren Frauen unterwegs zu sein. 

 


Römisch-Katholische Kirche im Aargau