Medica

searching

Erlebnisnachmittag zu Brot und Traubensaft auf dem Bauernhof!
GEMEINSAM AUF DEM WEG ZUR ERSTKOMMUNION   

Der erste AKF-Erlebnisnachmittag auf dem Weg zur Erstkommunion war für viele Kinder und Erwachsene ein wunderbarer Bauernhof-Nachmittag.

Besser kann man es nicht Ausdrücken als es diese Familie tat: Zitat: "Zuerst nochmals herzlichen Dank für den absolut durchgeplanten, wunderschönen Nachmittag welchen Sie durchgeführt haben. Ich persönlich kann nur für meinen Sohn und mich sprechen. Er war absolut begeistert und schwärmt noch heute von diesem Nachmittag. Es ging so weit, dass er seiner Katechetin eine Karte schicken wollte mit einigen Fotos von gestern.

Erlebnisnachmittag 2020
Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020Erlebnisnachmittag 2020

GENIESSEN SIE DAS FILMVERGNÜNGEN IM HORIZONTE.CH mit dem Titel "Kinder begreifen durch greifen"


Römisch-Katholische Kirche im Aargau