Medica

searching

AKF-FrauenBande unterwegs!   

09.07.2015

Mit dem Velo entlang der Reuss von Sins nach Bremgarten

Programm und Information

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die „An-/Rückreise“. 
 
Mit dem Zug:
In Sins kommt um 10.00 Uhr ein Zug aus Richtung Aarau/Lenzburg an. Der Bahnhof ist nahe dem Zollhaus bzw. der Reuss. Die Gruppe würde auf euch warten.
In Bremgarten könnte wiederum der Zug in Richtung Wohlen oder Dietikon genommen werden. Meist hat es ja spezielle Plätze in den Zügen für den Velo-Transport.
 
Mit dem Auto:
Beim Restaurant Zollhaus hat es einen Parkplatz, wo man das Auto stehen lassen kann. Von Bremgarten ist es auch machbar wieder mit dem Velo zurück zu fahren. Ein Teil der Frauen wird das sicher machen.
Eine Gruppe wird das Auto beim Parkplatz bei der Emaus-Kapelle hinstellen und von dort um 8.15 Uhr mit dem Velo Richtung Sins starten, um so mit der Gruppe wieder nach Bremgarten zu fahren.
 
Der „Picknick-Halt“ wird in Werd bei der Reussbrücke sein.
 
Wir freuen uns auf eine grosse Bande an Frauen, Männer und Kinder, die mit dem Velo entlang der Reuss unterwegs sind.

 


Römisch-Katholische Kirche im Aargau