Medica

searching

Rundblick über den Kanton ab dem Maiengrün   

Ehemalige und aktive Kantonalvorstandsfrauen sowie die Mitarbeiterinnen in den Fachgruppen und Kommissionen und Vertreterinnen waren zu einem gemeinsamen Essen auf dem Maiengrün in Hägglingen eingeladen.

MA2012
MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012MA2012

Im Jubiläumsjahr wollte der AKF seine ehemaligen Vorstandsfrauen und alle aktuellen Mitarbeiterinnen zu einem besonderen Abend einladen. Zu Beginn konnten sich die mutigen Frauen auf dem Aussichtsturm im Maiengrün einen Überblick auf den Kanton Aargau und über die Grenzen hinaus machen. Auch das Wetter hat mitgespielt und eine gute Fernsicht geboten.

Bei einem speziellen Buchstaben- und Wortspiel konnten die Frauen ihre Fantasie walten lassen, was viel zu lachen gab. Auch der Austausch unter den Frauen wurde sehr geschätzt viele schöne Erinnerungen konnten ausgetauscht werden. Die Co-Präsidentinnen Vroni Peterhans und Beatrice Hausherr bedankten sich bei allen Anwesenden für das vergangene und aktuelle Engagement.

Claudia Burkard-Theiler

 

Sätze aus den Wortspielen

Lola, Lara und Reina locken einen Roi via Verein in den Ciel!
Reine Reina mit Roi locken Veronika und Alice zu Carolina!
Im Aargau sind jeden Tag Anna, Hanna, Ruth, Mona und Oma laut und gut!
Also los, morgen raus zur Rosalie, die Laus im Pelz auf lose Rosen, so soll es sein im Mai, ole!
Diebe nehmen Lilien, das ist gemein!
Lieben geben ist heilig!
Eine heitere Gemeindeleiterin hegt und leitet lebendig!
Der Atem öffnet den Geist!
Liebe ist eine Leiter zur Mitte!
Nach bitterer Last, bitte Rast!
Bereitet das Blatt zur Samengabe!
Die Rosen Vereinsreise zum Herrn der Rosen war ein Lernen, Sehen, Reden, Heilen und sein.
Man finde Frauen die laufen, raufen, rufen saufen und nicht Faul sind.
Zur Linde sind Mann und Frau, zanken über Sinn und Unsinn der Finanzen und Ziele. Danke!


Römisch-Katholische Kirche im Aargau