Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Willst du die FrauenBande verstärken?

Wir suchen dich! Im Kantonalvorstand oder für kurzfristige Projekte oder Anlässe

  • Du hast ein Flair für Zahlen und kannst uns als Finanzverantwortliche unterstützen?

  • Kommunikation ist deine Stärke und du hast Spass an News, Texten und Socialmedia?

  • Hast du Lust als Regionalverantwortliche mit den Vorstandsfrauen aus den Ortsvereinen in Kontakt zu sein und diese zu unterstützen? 

  • Politik ist dein Element? 

  • Du möchtest bei unseren spirituellen und kirchlichen Anlässen mitwirken?

Wir freuen uns dich kennenzulernen, sei es bei einem persönlichen Gespräch oder wenn du uns an einer Kantonalsvorstands-Sitzung besuchst. 

Für mehr Informationen und Stellenbeschriebe wende dich an:

Kontakt
AKF-Geschäftsstelle:
Merice Rüfenacht-Speranza
056 668 26 42
info@frauenbund-aargau.ch