Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Vernetzung

katholisch – allumfassend

Der AKF ist Teil der Frauenbewegung auf schweizerischer, europäischer und weltweiter Ebene. Er stützt sein Handeln auf das Leitbild des Schweizerischen Katholischen Frauenbunds SKF. In dessen Leitbild es heisst: «Wir setzen uns als Verband von Freiwilligen für Gerechtigkeit und Solidarität ein. Wir möchten die Interessen von Frauen politisch vertreten, Freiwilligenarbeit stärken, eine offene Kirche mitgestalten und Spiritualität leben.»

Weitere FrauenBande

Andante 

Anlaufstelle Integration Aargau (AIA)

Benevol

Bildung und Propstei

Caritas

Frauenhaus Aargau

Frauenzentrale

FrauenAargau

F-Info 

Netzwerk Sozialer Aargau

Nosotras

Römisch-Katholische Landeskirche

Schweiz. Kath. Frauenbund

Tagsatzung

Verein Frauen*Streik Aargau

VitaminB  (Fachstelle für Vereine)

Weltgebetstag