News 24.08.2023 |

Sternmarschfeier

Gerne machen wir wieder auf den alljährlichen Sternmarsch für den Frieden aufmerksam. Das Gebet für den Frieden ist uns eine Herzensangelegenheit und heute wichtiger denn je.

Am Donnerstag-Abend, 24. August 2023 wird der Sternmarsch für den Frieden als dezentrale Feier stattfinden. Im 2024 planen wir den Sternmarsch in Aarau.

 

 

Die Fachgruppe Spiritualität des AKF hat für die diesjährige Sternmarschfeier das Thema «Frieden» gewählt.

Zur Unterstützung beim Vorbereiten findet ihr im Anhang dazu «Bausteine». Gestaltet eure Feier so, wie es für euch stimmt. Gebete und Lieder sind Vorschläge. Vielleicht gestaltet ihr diese Feier auch mit Andersgläubigen zusammen oder ihr lädt sie zu dieser Feier ein?
Auch ein Rahmenprogramm kann (muss aber nicht) angeboten werden.

Wir freuen uns, wenn anschliessend ein paar Fotos bei uns oder auf der AKF- Geschäftsstelle eintreffen für die Fotogalerie auf der AKF-Homepage oder den Bericht im nächsten «aktuell». Herzlichen Dank bereits jetzt dafür.

Wenn noch Fragen auftauchen, meldet euch bei der Fachgruppe Spiritualität. 

Dateien

2023_Sternmarschfeier_Grobablauf.pdf
2023_Sternmarschfeier_Texte zum Frieden.pdf

0 Kommentare

Kommentar schreiben