Freiwilligenarbeit

Vorstandsfrauen gesucht!

Interessierst du dich für Themen rund um die Frau? Möchtest du dich freiwillig für eine gute Sache engagieren und die Frauenbande stärken? Bist du auf der Suche nach einem Frauennetzwerk, das dich persönlich weiterbringt?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind immer wieder auf der Suche nach Frauen, die sich freiwillig in diversen Bereichen engagieren möchten. Melde dich bei Silvia Flury unserer Geschäftsstellen-Leiterin und erfahre mehr!

Suchst du den Austausch mit anderen Frauen? Möchtest du einen freiwilligen Einsatz leisten und als Regionalvertreterin Süden/Westen die Frauen in den Ortsvereinen unterstützten und beraten? Dann melde dich bei uns als neue Regionalvertreterin Süden/Westen!

Schreib uns eine Mail unter info@frauenbund-aargau.ch oder melde dich bei der Geschäftsstelle des AKF unter 056 668 26 42.

Leitung Geschäftsstelle

Silvia Flury

Leiterin der Geschäftsstelle

«Leben ist Lieben, Wirken, Ausstrahlen»

Zenta Maurina (1897 – 1978), Schriftstellerin, Essayistin und Übersetzerin

Telefon direkt: 056 668 26 42